Anzeige
E3 auf Adventure-Treff

E3 auf Adventure-Treff

  • 09.05.2006   |  
  • 23:28   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Die morgen beginnende Spielemesse E3 hat seine Schatten bereits vorausgeworfen und für einige Ankündigungen in den letzten Tagen gesorgt. Bei uns findet ihr in dieser Woche wie schon in den letzten zwei Jahren ein Messetagebuch von Georg Hach, der inzwischen im Dienste von Crimson Cow steht und bei uns wieder Artikel rund um die E3 und das sonnige Kalifornien veröffentlichen wird.

Darüberhinaus haben wir eine Kooperation mit den Kollegen von Adventure Gamers vereinbart: deshalb können wir euch deutsche Übersetzungen der täglichen Messeberichte und einiger Previews anbieten, die im Anschluss an die Messe verfasst werden.

Benutzer-Kommentare

Danke für die Blumen! Ich hoffe, dass Euch die 3-Artikel-Version dieses Jahr genau so gut gefallen wird!

Grüße aus LA,
Georg
georg
  • 10.05.06    
  • 06:32   

Danke für die Blumen! Ich hoffe, dass Euch die 3-Artikel-Version dieses Jahr genau so gut gefallen wird!

Grüße aus LA,
Georg

 
Das heißt drüben Operation Wintersun.
DasJan
  • 10.05.06    
  • 02:34   

Das heißt drüben Operation Wintersun.

 
dito, hab schon die letzen beiden Jahren mit Freuden gelesen und wird auch diesmal wieder bestimmt toll.

btw: Wird Undercover: Operation Wintersonne eigentlich umbenannt für den englischen Markt? Wäre bestimmt witzig wenn nicht...
bobbin
  • 10.05.06    
  • 01:55   

dito, hab schon die letzen beiden Jahren mit Freuden gelesen und wird auch diesmal wieder bestimmt toll.

btw: Wird Undercover: Operation Wintersonne eigentlich umbenannt für den englischen Markt? Wäre bestimmt witzig wenn nicht...

 
Ja, ich freu mich auch darauf. Witzig und informativ. Go George! )
mausebaer
  • 10.05.06    
  • 01:19   

Ja, ich freu mich auch darauf. Witzig und informativ. Go George! )

 
freu mich schon auf georgs berichte. :D
galador1
  • 10.05.06    
  • 00:05   

freu mich schon auf georgs berichte. :D

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.