Anzeige

Das war die Woche ...

  • 30.01.2006   |  
  • 01:25   |  
  • Von zeebee    
Einen Rückblick auf 2005 mitsamt Award-Vergabe hat in der vergangenen Woche das Adventure-Archiv veröffentlicht und die Kollegen von Adventure News haben eine neue Konzeptzeichnung zu A Vampyre Story ergattern können. Drei Musikstücke aus Keepsake bietet die Adventure Corner zum Download an. Die Freeware Point & Click Development Kit hat positives zu vermelden: es wurde die Version 2 erreicht, die neue Features wie Fullscreen Special FX für alle Hobby-Adventuremacher bereitstellt. Auch eine Technologiedemo steht zum Ausprobieren zur Verfügung.

Wer noch Probleme mit Scratches hat, soll unsere Kommentare besuchen, dort gibt rondomedia Tipps zum Installieren und Starten des Spieles wenn es Schwierigkeiten gibt. Wer Väterchen Frost & die kleine Nastya im Auge behalten hat, wird bestimmt am Testbericht von Gbase interessiert sein.

Auf der Telltale Games Seite hat es der interaktive Sam & Max Comic mittlerweile auf Seite 4 geschafft und wartet auf neugierige Fans. Nachdem ihr über Hund und Hase geschmunzelt habt, könnt ihr auch kurz bei unserer Umfrage zur Leserbefragung 2005 mitmachen und uns mitteilen ob Fahrenheit und Still Life wirklich die Knaller des letzten Jahres waren.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare