Anzeige

Das war die Woche...

  • 16.01.2006   |  
  • 19:56   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Neues Bildmaterial zu Paradise konnte man in der letzten Woche bei Adventure Gamers sehen, neue Screenshots aus Dreamfall haben wir hochgeladen und einen englischen Keepsake-Trailer gibt es bei Worthdownloading. Eine Vorschau von Zockerheaven zeigt zudem neue Bilder aus Tony Tough 2.

Welcher Agatha-Christie-Krimi als nächster umgesetzt werden soll fragt Dreamcatcher in einer Umfrage. Telltale Games hat Teil 3 des Sam-&-Max-Comics veröffentlicht und zu dem in Russland bereits veröffentlichten Märchenadventure Evenings on a Farm near Dikanka findet ihr seit der vergangenen Woche fünf Musikstücke zum Download.

Neuigkeiten gab es auch beim ScummVM-Projekt: mit dem aktuellen CVS Build kann man The Legend of Kyrandia bereits durchspielen (wenn auch ohne Musik, Sound oder Menü) und Beneath a Steel Sky könnte demnächst mit einem aufgefrischten Soundtrack daherkommen.

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

wollte mal fragen wann ihr eure release liste mal wieder updatet? guck schon seit 2 monaten drauf und es verändert sich nix :(...naja wäre nett..
schullü =)
  • 16.01.06    
  • 20:17   

wollte mal fragen wann ihr eure release liste mal wieder updatet? guck schon seit 2 monaten drauf und es verändert sich nix :(...naja wäre nett..

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0