Anzeige
  • News
  • Tex Murphy Fortsetzung - deutsche Demos jetzt bei Adventure-Treff.de

Tex Murphy Fortsetzung - deutsche Demos jetzt bei Adventure-Treff.de

  • 30.08.2005   |  
  • 19:35   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Am Ende des fünften Teils der Tex Murphy Adventurereihe ('Overseer') ließ der Hersteller Access Software Inc. die Spieler mit einem gewagten Cliffhanger und dem Schriftzug "Fortsetzung folgt" in der Luft hängen - kurz danach wurden die Rechte von Microsoft gekauft und das Nachfolgespiel eingestampft. Wie wäre die Geschichte weitergegangen?

Diese Frage beantworten wir in unserem exklusivem Tex Murphy Radio Theater Special auf Adventure-Treff.de. Zum ersten Mal präsentieren wir Euch die ursprünglich geplante Fortsetzung der Geschichte in sechs kleinen Demo-Episoden mit deutschen Untertiteln. Die erste Folge ist ab sofort zum Download online.

Jede Episode beinhaltet das "Wiederhören" der Originalstimmen aus der Spielereihe sowie einige illustrative Screenshots aus den Spielen sowie die exklusiv hinzugefügten deutschen Untertitel.

Weitere Informationen findet ihr hier!
Kommentare

4

Benutzer-Kommentare

Super Sache!
Wirklich klasse Basti :)
Malko
  • 30.08.05    
  • 22:30   

Super Sache!
Wirklich klasse Basti :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Spawn: Es gibt bislang keine Spielefortsetzung. Es handelt sich hier wie erwähnt nur um eine Übersetzung der Tex Murphy Radio Theater Episoden mit Screenshots. Steht aber doch alles im Newspost.
basti007
  • 30.08.05    
  • 21:14   

@Spawn: Es gibt bislang keine Spielefortsetzung. Es handelt sich hier wie erwähnt nur um eine Übersetzung der Tex Murphy Radio Theater Episoden mit Screenshots. Steht aber doch alles im Newspost.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Oh, man super, ich wollte schon immer wissen wie es weiter geht.
Zero
  • 30.08.05    
  • 19:39   

Oh, man super, ich wollte schon immer wissen wie es weiter geht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das sind ja so einzelne bildchen nacheinander.....ich dachte man kann auch selber irgendwas spielen...mh naja aufhören zu denken wäre wohl bessa :-(
Spawn
  • 30.08.05    
  • 18:26   

Das sind ja so einzelne bildchen nacheinander.....ich dachte man kann auch selber irgendwas spielen...mh naja aufhören zu denken wäre wohl bessa :-(

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0