Anzeige
  • News
  • Neue Homepage zum Westerner-Sequel

Neue Homepage zum Westerner-Sequel

Neue Homepage zum Westerner-Sequel
Fenimore Fillmore's Revenge wird der Nachfolger zum Comic-Western The Westerner. Der spanische Entwickler Revistronic hat jetzt eine Homepage zum Spiel veröffentlicht, auf der neues Bildmaterial und Informationen zu einigen Charakteren zu finden sind. Einen Publisher gibt es noch nicht.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

allerdings J.J.
Da hab ich mich auch schwarz geärgert....weiß einer die ungefähren system vorraussetzungen von FF Revenge ??
Mike
  • 26.01.06    
  • 02:08   

allerdings J.J.
Da hab ich mich auch schwarz geärgert....weiß einer die ungefähren system vorraussetzungen von FF Revenge ??

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Da freu ich mich schon drauf ... hoffe nur das dieses Game nur so Bug verseucht ist wie sein Vorgänger.
J.J.
  • 02.08.05    
  • 01:34   

Da freu ich mich schon drauf ... hoffe nur das dieses Game nur so Bug verseucht ist wie sein Vorgänger.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0