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E3: Messetagebuch vom Donnerstag

  • 21.05.2005   |  
  • 00:04   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Soeben haben wir Georgs vierten Teil des E3-Messetagebuchs hochgeladen. Diesmal erzählt er hauptsächlich von seinem Treffen mit Dan Connors, mit dem er über dessen aktuelles Projekt Bone gesprochen hat und von Dreamfall, das ihm von Ragnar Tornquist präsentiert wurde. Gleichzeitig haben wir unsere Galerie zu Bone aktualisiert, in der es nun 16 Bilder aus dem Spiel gibt.

Update: Das erste Bild zum vorgestern angekündigten Oscar-Gewinnspiel ist ebenfalls online. Zwei weitere folgen in den kommenden Tagen.

Benutzer-Kommentare

Gruesse vom LAX!

Ich habe absictlich nichts ueber spiele geschrieben, mit denen oder deren Vorgaengern ich assoziiert werde, da ich mich als befangen im positiven sinne betrachten wuerde :-)

Runaway 2 habe ich mir aber auch nicht auf der E3 angesehen - da bin ich in Hamburg etwas naeher an der Quelle und brauche dafuer nicht 9000 Kilometer fliegen. -)

Ich bin sicher, dass Crimson Cow \ DTP die Infos sicher bald weitergeben und alle bestens informieren wird.
georg
  • 23.05.05    
  • 02:04   

Gruesse vom LAX!

Ich habe absictlich nichts ueber spiele geschrieben, mit denen oder deren Vorgaengern ich assoziiert werde, da ich mich als befangen im positiven sinne betrachten wuerde :-)

Runaway 2 habe ich mir aber auch nicht auf der E3 angesehen - da bin ich in Hamburg etwas naeher an der Quelle und brauche dafuer nicht 9000 Kilometer fliegen. -)

Ich bin sicher, dass Crimson Cow \ DTP die Infos sicher bald weitergeben und alle bestens informieren wird.

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Wenn bis gestern nichts war, eher nicht, aber sicher kann ich das von hier auch nicht sagen.
DasJan
  • 22.05.05    
  • 12:43   

Wenn bis gestern nichts war, eher nicht, aber sicher kann ich das von hier auch nicht sagen.

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Macht Georg denn noch was zu Runaway 2? Auf gamestar.de war schon was dazu.
werner
  • 22.05.05    
  • 02:39   

Macht Georg denn noch was zu Runaway 2? Auf gamestar.de war schon was dazu.

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Naja, Rätsel kriegt man immer hin, dazu braucht man nicht sooo detailreiche Hintergründe. Bei NiBiRu waren die Hintergründe zwar sehr detailliert, und am Schluss kam dann doch nur Benutze Dosenöffner mit Dose heraus... )
Juluck
  • 21.05.05    
  • 15:57   

Naja, Rätsel kriegt man immer hin, dazu braucht man nicht sooo detailreiche Hintergründe. Bei NiBiRu waren die Hintergründe zwar sehr detailliert, und am Schluss kam dann doch nur Benutze Dosenöffner mit Dose heraus... )

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Meine Theorie ist, dass Telltale einfach wirtschaftlich arbeiten muss und sich keine hochdetaillierten Hintergründe leisten kann. Und wenn der Rest stimmt, kann ich mich sicher mit den Hintergründen anfreunden, sie haben ja schon was eigenes. Um die Rätsel mach ich mir (auch wegen der Prämisse Spielzeit gleich Quality Time ) keine Sorgen. Warten wirs ab :)
DasJan
  • 21.05.05    
  • 13:59   

Meine Theorie ist, dass Telltale einfach wirtschaftlich arbeiten muss und sich keine hochdetaillierten Hintergründe leisten kann. Und wenn der Rest stimmt, kann ich mich sicher mit den Hintergründen anfreunden, sie haben ja schon was eigenes. Um die Rätsel mach ich mir (auch wegen der Prämisse Spielzeit gleich Quality Time ) keine Sorgen. Warten wirs ab :)

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Sehr detailiert sehen die Shots zugegebenermassen wirklcih nicht aus, aber trotzdem gefällt mir der plastische Stil des ganzen sehr gut.
Ich habe nur Angst das wenn es kaum Dinge in den Screens gibt es auch kaum wirklcih gute RÄtsel geben wird, da einfach die Grundlage, nämlich die Manipulierbaren Gegenstände, fehlt.
Aber ich bleib da mal Optimist und hoffe das die Jungs das ganz ordentlich hinbekommen.
Rech
  • 21.05.05    
  • 13:32   

Sehr detailiert sehen die Shots zugegebenermassen wirklcih nicht aus, aber trotzdem gefällt mir der plastische Stil des ganzen sehr gut.
Ich habe nur Angst das wenn es kaum Dinge in den Screens gibt es auch kaum wirklcih gute RÄtsel geben wird, da einfach die Grundlage, nämlich die Manipulierbaren Gegenstände, fehlt.
Aber ich bleib da mal Optimist und hoffe das die Jungs das ganz ordentlich hinbekommen.

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Ich denke nicht, dass sie das Spiel so zeigen würden, wenn das Spiel später sowieso ganz anders aussieht.
DasJan
  • 21.05.05    
  • 02:26   

Ich denke nicht, dass sie das Spiel so zeigen würden, wenn das Spiel später sowieso ganz anders aussieht.

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trotzdem sehen die Bone-Bilder irgendwie ein bischen karg aus. Ich hoffe, da tut sich noch einiges bis zum Release...
bobbin
  • 21.05.05    
  • 01:10   

trotzdem sehen die Bone-Bilder irgendwie ein bischen karg aus. Ich hoffe, da tut sich noch einiges bis zum Release...

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Thx, ist korrigiert.
DasJan
  • 20.05.05    
  • 22:37   

Thx, ist korrigiert.

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Da haben sich die Bone-Bilder unter das Dreamfallpreview geschlichen :wink:
Rech
  • 20.05.05    
  • 22:30   

Da haben sich die Bone-Bilder unter das Dreamfallpreview geschlichen :wink:

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