Anzeige

Forever Worlds im Test

  • 20.12.2004   |  
  • 03:06   |  
  • Von zeebee    
Ab sofort gibt es bei uns den Test zu Dreamcatchers Forever Worlds. Hier ein kleiner Auszug:

Was ungewöhnlich für ein Ego-Adventure ist, ist die Tatsache, dass es lustig sein soll. So sind die Dialoge im Spiel nicht todernst, sondern witzig geschrieben. Auch wenn der Grat zwischen "lustig" und "albern" hier recht schmal ist, gibt Forever Worlds doch den Anlass für den ein oder anderen Schmunzler oder gar Lacher.

Alles weitere im kompletten Test.
Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

ich fand das spiel gar nicht sooo schlecht. kann aber trotzdem den ausführungen folgen und zustimmen. ein meisterwerk ist es sicher nicht.cypher war und ist aber viel schlechter. die frage stellt sich nicht. :-)
der condor war doch cool-dasjan. :-)
galador1
  • 20.12.04    
  • 19:50   

ich fand das spiel gar nicht sooo schlecht. kann aber trotzdem den ausführungen folgen und zustimmen. ein meisterwerk ist es sicher nicht.cypher war und ist aber viel schlechter. die frage stellt sich nicht. :-)
der condor war doch cool-dasjan. :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Netter Kommentar.
zeebee
  • 20.12.04    
  • 11:47   

Netter Kommentar.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Netter Test.
Martin Lassahn
  • 20.12.04    
  • 07:51   

Netter Test.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0