Anzeige
  • News
  • Microsoft verkauft Tex Murphy Rechte an neue Firma

Microsoft verkauft Tex Murphy Rechte an neue Firma

  • 06.12.2004   |  
  • 16:32   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Aaron Conners, einer der ehemaligen Chefdesigner der Tex Murphy Reihe hat bekanntgegeben, wieder im Spielebusiness tätig zu sein. An was oder für wen er arbeitet, wurde hingegen nicht erwähnt. Für Adventurefreunde interessant ist hierbei nur die Tatsache, dass Conners neuer Arbeitgeber in der Lage war, die Rechte an der Tex Murphy Reihe von Microsoft zu erwerben.

Microsoft hatte mit der Übernahme von Access Interactive Entertainment Ende 1998 auch die Rechte an Tex Murphy übernommen, bislang aber jedes vorgelegte Adventurekonzept abgelehnt. Conners plant nun offenbar, diese mit seinem neuen Arbeitsgeber zu verwirklichen.

Benutzer-Kommentare

Also wenn die mit der Tex Murphy reihe weitermachen mach ich ne riesen party!



PS. Bitte mit der Stimme von Magnum
Lounge
  • 15.08.05    
  • 04:48   

Also wenn die mit der Tex Murphy reihe weitermachen mach ich ne riesen party!



PS. Bitte mit der Stimme von Magnum

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Tex Murphy, das waren noch zeiten.
am besten hat mir Pandora Akte gefallen, mit der syncro von Magnum .
vor allen möchte ich aber wissen wie es nach dem letzten teil weitergeht, da sind noch fragen offen :)
SolCom
  • 07.12.04    
  • 15:27   

Tex Murphy, das waren noch zeiten.
am besten hat mir Pandora Akte gefallen, mit der syncro von Magnum .
vor allen möchte ich aber wissen wie es nach dem letzten teil weitergeht, da sind noch fragen offen :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich freue mich.
Malko
  • 07.12.04    
  • 11:31   

Ich freue mich.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
mensch mensch, das wär ja was...
nea
  • 07.12.04    
  • 01:14   

mensch mensch, das wär ja was...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0