Anzeige

Das war die Woche...

  • 18.07.2004   |  
  • 21:08   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
In dieser Woche gab es wieder Neuigkeiten zur deutschen Hoffnung The Moment of Silence: Während wir unserer Galerie um fünf neue Bildern mit Charakteren bereichern konnten, hat der Publisher Digital Jesters bekannt gegeben, das Adventure auf dem wichtigen UK-Markt zu veröffentlichen: Damit beginnt das Spiel jetzt auch seinen Weg in internationale Territorien. Gamershell hat auch ein neues Interview mit Martin Ganteföhr geführt - bahnbrechend Neues ist dabei allerdings nicht herausgekommen.

Vor einigen Tagen ist die internationale Version von Gooka - The Mystery of Janatris erschienen. Wer sich für das 3D-Adventure mit Actioneinlagen interessiert, kann sich jetzt neben dem Trailer auch drei neue Musikstücke aus dem Soundtrack anhören oder eines der ersten Reviews lesen. Links dazu finden sich wie immer im Adventure-Archiv.

Unter die Blog-Schreiber ist vor Kurzem übrigens auch Ron Gilbert gegangen, der die Welt mit Erfahrungsberichten über seinen Umstieg auf den Mac und seine Gedanken zur Computerspiele-Welt versorgt. Damit tut er es unter anderem Ragnar Tørnquist, Steve Ince und (in gewisser Weise) Tim Schafer gleich, die auch regelmäßig Erlebtes berichten.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare