Anzeige

Das war die Woche...

  • 30.05.2004   |  
  • 21:38   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
In dieser Woche gab es wieder einige Änderungen in unserer Release-Liste. So erscheint z.B. Myst IV frühestens am 23. September. Dreamcatcher verspricht Evany für kommenden Dienstag, Aura für den 19. Juli und Law & Order 2 erscheint erst im September.

Neben den Terminänderungen gab es in den vergangenen Tagen auch wieder einige E3-Artikel zu lesen: Adventure Gamers wirft einen Blick auf Atlantis Evolution, Law & Order 3 und Nancy Drew 10, das voraussichtlich nicht in Deutschland erscheinen wird. Just Adventure+ hat sich unter anderem Martin Mystère und Still Life genauer angesehen.

Auch Trailer gab es zu sehen: Vivendi hat seine E3-Trailer zu Fahrenheit und Larry 8 veröffentlicht, Just Adventure+ zeigt erste bewegte Bilder aus dem unabhängig entwickelten Rhem 2.

Einen großen Erfolg feiert Maniac Mansion Deluxe: Es ist wohl das erste Fanadventure, das in der ersten Woche nach der Veröffentlichung über 100.000 Downloads zu verzeichnen hat. Wer es noch nicht hat, bekommt es auf unserer Download-Seite.

Kommentare

4

Benutzer-Kommentare

Habe Maniac Mansion gespielt und es enthält Bugs. Die Kassette, mit der man die schrägen Sounds von Green Tentacle aufnehmen soll, verschwindet nach einmaligem Gebrauch. Hab ich was verstrahlt, gibts noch eine weitere oder bug?

Grüße

Ansonsten natürlich der oberhammer, dass das nochmal umgesetzt wird.
danke dafür
Mark
  • 31.05.04    
  • 20:51   

Habe Maniac Mansion gespielt und es enthält Bugs. Die Kassette, mit der man die schrägen Sounds von Green Tentacle aufnehmen soll, verschwindet nach einmaligem Gebrauch. Hab ich was verstrahlt, gibts noch eine weitere oder bug?

Grüße

Ansonsten natürlich der oberhammer, dass das nochmal umgesetzt wird.
danke dafür

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
GMX hat iirc die Rechte für Europa gekauft, selber sind die nicht in Deutschland tätig. Ich wollte eigentlich erst warten, bis da was angekündigt wird, ich kann es aber auch als unbekannt reinsetzen.
DasJan
  • 31.05.04    
  • 01:07   

GMX hat iirc die Rechte für Europa gekauft, selber sind die nicht in Deutschland tätig. Ich wollte eigentlich erst warten, bis da was angekündigt wird, ich kann es aber auch als unbekannt reinsetzen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Warum taucht Martin Mystère nicht in eurer Release-Liste auf?
Subb
  • 31.05.04    
  • 00:13   

Warum taucht Martin Mystère nicht in eurer Release-Liste auf?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
direkt mal die Trailer laden...
timw
  • 30.05.04    
  • 20:22   

direkt mal die Trailer laden...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0