Anzeige
  • News
  • E3: Still Life Preview bei AdventureGamers

E3: Still Life Preview bei AdventureGamers

  • 21.05.2004   |  
  • 13:00   |  
  • Von seven    
  • |  
E3: Still Life Preview bei AdventureGamers
Auf der E3 konnte AdventurerGamers einen ersten Blick auf Still Life werfen. Demnach spielt sich die Handlung zwischen 1929 in Prag und 2004 in Chicago ab. Der Spieler übernimmt dabei die Rollen von Gus McPherson, Held aus Post Mortem und dessen Enkeltochter Victoria McPherson, von Beruf FBI Ermittlerin. Verbunden werden die beiden Handlungsstränge dadurch, dass Vitoria die alten Fallakten ihres Großvaters liest und der Spieler dann in die Haut von Gus schlüpft. Insgesamt soll Still Life sehr bizarr werden, anders als alles was bisher von Microids gekommen ist.
Bei den Rätseln soll es sich hauptsächlich um Ermittlungsarbeiten handeln. Der Spieler kombiniert dabei verschiedene Inventargegenstände mit Beweisen am Tatort.
Auch beim Dialogsystem von Still Life baut Microids den Quasi-Nachfolger von Post Mortem weiter aus. Es soll jederzeit möglich sein zwischen einer persönlichen oder einen professionellen Antwort zu wählen.

Zum Thema Releasetermin nennt AdventureGamers Anfang 2005.
Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Ja, Still Life wird 3rd Person.
DasJan
  • 21.05.04    
  • 14:45   

Ja, Still Life wird 3rd Person.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Naja ich konnte mit Post Mortem nicht ganz so viel anfangen, stehe eher auf third-person-perspektive.
Hoffe mal, dass Still Life ein solches wird (denke ich aber, da Syberia-Engine)
Hoffentlich werden die Rätsel auch ein wenig besser als bei Post Mortem und alles ein sich ein wenig dynamischer.
Freu mich aber auch schon drauf.
Bernus
  • 21.05.04    
  • 14:40   

Naja ich konnte mit Post Mortem nicht ganz so viel anfangen, stehe eher auf third-person-perspektive.
Hoffe mal, dass Still Life ein solches wird (denke ich aber, da Syberia-Engine)
Hoffentlich werden die Rätsel auch ein wenig besser als bei Post Mortem und alles ein sich ein wenig dynamischer.
Freu mich aber auch schon drauf.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
ah, freut mich, das Gus wieder mit von der Party, äh Partie ist. War mir recht sympathisch.
grin
  • 21.05.04    
  • 11:57   

ah, freut mich, das Gus wieder mit von der Party, äh Partie ist. War mir recht sympathisch.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0