Anzeige
E3: Dreamfall Preview auf AdventureGamers

E3: Dreamfall Preview auf AdventureGamers

E3: Dreamfall Preview auf AdventureGamers
Die Seite AdventureGamers.com hat anlässlich der E3 ein großes Dreamfall Preview online gestellt. Darin wird noch Mal deutlich auf die "Action" und "Adventure" Aspekte in dem Spiel eingegangen und Vergleiche zu anderen Spielen wie Indiana Jones 4, Baphomet's Fluch 3 oder Grim Fandango gezogen. AdventureGamers Redakteurin Christina Gmiterko ist zudem der Ansicht, dass Befürchtungen einiger Adventurepuristen unbegründet seien: Das Spiel sei immer noch ein klassisches Adventure, lediglich mit neuen, actionorientierteren Lösungsmöglichkeiten. Kampfszenen sollen -wie bereits erwähnt- hauptsächlich optional sein.

Benutzer-Kommentare

ich weiß immer noch nicht so richtig, wie ich mir das Spiel vorstellen soll. Nach den Eindrücken hat es aber durchaus das Potential, dem gesamten Genre eine neue Richtung zu geben. Aber vielleicht wird es auch nur eine mittelmäßige Resident Evil Adventure-version.
Immerhin machen sie nicht den Fehler wie Revolution: Die Erwartungen so hoch treiben, daß man nur noch enttäuschen kann...
bobbin
  • 18.05.04    
  • 22:06   

ich weiß immer noch nicht so richtig, wie ich mir das Spiel vorstellen soll. Nach den Eindrücken hat es aber durchaus das Potential, dem gesamten Genre eine neue Richtung zu geben. Aber vielleicht wird es auch nur eine mittelmäßige Resident Evil Adventure-version.
Immerhin machen sie nicht den Fehler wie Revolution: Die Erwartungen so hoch treiben, daß man nur noch enttäuschen kann...

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.