Anzeige
  • News
  • Black Mirror Comic vollendet

Black Mirror Comic vollendet

Black Mirror Comic vollendet
dtp hat die vierte und letzte Seite des Comics zu Black Mirror veröffentlicht. Wer einen Blick auf die Geschehnisse vor den Ereignissen im Spiel werfen will, findet hier die Vorgeschichte von Black Mirror. Gezeichnet hat die 4 Seiten Kollege Bigking von der Adventurecorner.
Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Wie? Das war's schon?
Schade eigentlich. Dachte bzw. hoffte auf viel viel mehr.
Vielleicht kann man ja auf einen zweiten Band hoffen. NACH den Ereignissen auf Black Mirror. Wüsste jetzt aber auch nicht wie es nach dem Spiel weitergehen könnte, aber wer weiß...

Gruß,
phantomspawn 8-$
phantomspawn
  • 19.05.04    
  • 00:23   

Wie? Das war's schon?
Schade eigentlich. Dachte bzw. hoffte auf viel viel mehr.
Vielleicht kann man ja auf einen zweiten Band hoffen. NACH den Ereignissen auf Black Mirror. Wüsste jetzt aber auch nicht wie es nach dem Spiel weitergehen könnte, aber wer weiß...

Gruß,
phantomspawn 8-$

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0