Anzeige
  • News
  • E3: Neue Infos und Trailer zu Myst IV

E3: Neue Infos und Trailer zu Myst IV

  • 15.05.2004   |  
  • 02:21   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
  • |  
E3: Neue Infos und Trailer zu Myst IV
Nach und nach dringen immer mehr Informationen zu Myst IV Revelation von der E3 ins Netz. So berichtet Adventure Gamers zum Beispiel, dass nicht nur die Steuerung erfreulich gut funktioniert, sondern auch Gameplay und Atmosphäre so gut sind, dass vielleicht sogar weniger mystbegeisterte einen Blick darauf werfen sollten. Dazu soll man deutlich mehr mit anderen Charakteren zu tun haben als in den anderen drei Myst-Spielen zusammen.

Im Gegensatz zu Myst, Riven und Exile soll die Umgebung in Revelation trotz der vorgerenderten Grafiken sehr dynamisch sein. Bäume wiegen sich im Wind, Vögel fliegen durch die Luft und Wasserfälle füllen die Luft mit Gischt. Einsteiger unterstützt ein Hilfesystem bei der Lösung der vielseitigen Rätsel.

Auch ein neuer Trailer wurde heute veröffentlicht, der zwar nicht mal 7 MB groß ist, aber dennoch einige interessante Szenen aus dem Spiel zeigt.

Benutzer-Kommentare

Ja, das fand ich auch. Ich habe aber die Hoffnung (und bei dem, was man so liest, gelingt das auch), dass gerade durch den Platz auf der DVD in die Richtung noch mehr möglich wird.
DasJan
  • 15.05.04    
  • 12:42   

Ja, das fand ich auch. Ich habe aber die Hoffnung (und bei dem, was man so liest, gelingt das auch), dass gerade durch den Platz auf der DVD in die Richtung noch mehr möglich wird.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
In Exile war die Umgebung eigentlich auch schon sehr dynamisch. Ich habe mich manchmal dabei erwischt, daß ich immer in der Gegend umgeguckt habe, nur um die verschiedenen Lebewesen und die Natur zu beobachten.
Wintermute
  • 15.05.04    
  • 12:33   

In Exile war die Umgebung eigentlich auch schon sehr dynamisch. Ich habe mich manchmal dabei erwischt, daß ich immer in der Gegend umgeguckt habe, nur um die verschiedenen Lebewesen und die Natur zu beobachten.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Tach Leute,
der Trailer sieht ja sehr vielversprechend aus. Das Spiel wird ein muss...! Habe alle Mysttitel durch
und bin sehr begeistert. Nur schade, das Uru-live eingestampft wurde, warum auch immer?!
Viel Spass beim Warten,
Matthias.
Matthias
  • 15.05.04    
  • 10:42   

Tach Leute,
der Trailer sieht ja sehr vielversprechend aus. Das Spiel wird ein muss...! Habe alle Mysttitel durch
und bin sehr begeistert. Nur schade, das Uru-live eingestampft wurde, warum auch immer?!
Viel Spass beim Warten,
Matthias.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bitte registriere dich oder dich ein, um einen Kommentar abzugeben.