E3: Hintergrundgeschichte von The Moment of Silence - neue Details

E3: Hintergrundgeschichte von The Moment of Silence - neue Details

E3: Hintergrundgeschichte von The Moment of Silence - neue Details
Zwar wird The Moment of Silence von House of Tales auf der diesjährigen E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt, der deutsche Vertreiber dtp geizt aber dennoch nicht mit neuen Informationen rund um das mit Spannung erwartete 2,5D-Adventure. So wurden heute erstmals genauere Details zur Hintergrundgeschichte veröffentlicht, die sich sehr stark an Filme wie Blade Runner oder Romane wie 1984 anlehnt.

"Auf seinem Weg stößt Peter nicht nur auf immer neue Geheimnisse der Welt, in der er sich so sorglos und selbstverständlich bewegt hat, sondern er findet auch heraus, wer für den Tod seiner Familie verantwortlich ist - und wie das Leben seines Nachbarn, der weltweite Terrorismus und sein eigenes Geschick auf ganz erstaunliche Weise zusammenhängen. Und er stellt fest, dass der übermächtige Apparat nur durch einen Umstand zu bezwingen ist: Durch einen Moment der Stille."

Benutzer-Kommentare

kam heute per Pressemitteilung... ich überbringe nur die Nachrichten :wink:
feuer
  • 14.05.04    
  • 18:42   

kam heute per Pressemitteilung... ich überbringe nur die Nachrichten :wink:

 
Ja, kommt mir auch bekannt vor.
zeebee
  • 14.05.04    
  • 15:14   

Ja, kommt mir auch bekannt vor.

 
komisch, das habe ich schon einmal gelesen, scheint mir. aber besser alte neuigkeiten, als schlechte. :-)
grin
  • 14.05.04    
  • 14:39   

komisch, das habe ich schon einmal gelesen, scheint mir. aber besser alte neuigkeiten, als schlechte. :-)

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.