• News
  • E3: Bilder, Eindrücke und mehr

E3: Bilder, Eindrücke und mehr

  • 13.05.2004   |  
  • 02:28   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Die E3 hat begonnen und die ersten Berichte und Bilder sind schon im Netz zu finden. Ubisoft hat neue Screenshots und einen Bildschirmschoner zu Myst IV Revelation veröffentlicht, einen ausführlichen und sehr vielversprechenden Ersteindruck haben die Kollegen von Gamespot verfasst ("reich an Details, voller dynamischer Elemente"). Dort gibt es auch einen Bericht mit neuen Screenshots zu Law & Order: Justice is Served, dem dritten Teil des Spiels zur Serie, in dem es um den Mord an einem jungen Tennis-Star geht.

Die Kollegen von Adventure Gamers haben Hinweise auf die Entwicklung von Riddle of the Sphinx 3 gefunden, auch wenn Dreamcatcher dies noch nicht bestätigen konnte. Neue Artworks und Screenshots von Dreamfall gibt es auf Ministrum.net.

Eine Vorschau auf Larry 8 enthüllt, dass der Nachfolger der Kultserie 12 Minispiel-Typen und über 120 Minispiele bietet. Laut dem Preview auf IGN wird das Spiel, wenn auch kein Adventure, immerhin sehr witzig. Noch weniger Adventure bringt Emergency Room von dem Law & Order-Machern mit, das nach diesen Informationen eher eine Krankenhaus-Simulation wird.

Update: Adventure Gamers hat den Nachmittag mit Ragnar Tornquist verbracht und eine spielbare Version von Dreamfall gesehen: Nach dieser News zu urteilen waren sie sehr begeistert. Außerdem nennen sie Dreamfall ein reines Adventure.

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

minstrum.net, nicht ministrum.net. )
Jerrot
  • 13.05.04    
  • 20:00   

minstrum.net, nicht ministrum.net. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
minstrum.net, nicht ministrum.net. )
Jerrot
  • 13.05.04    
  • 19:50   

minstrum.net, nicht ministrum.net. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Riddle of the Sphinx 3 ist doch dann nichts anderes als omega stone 2 bei uns und das steht doch schon lang in der relaiseliste von TAC für ende des jahres.
galador1
  • 13.05.04    
  • 10:50   

Riddle of the Sphinx 3 ist doch dann nichts anderes als omega stone 2 bei uns und das steht doch schon lang in der relaiseliste von TAC für ende des jahres.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bitte registriere dich oder dich ein, um einen Kommentar abzugeben.