Anzeige
  • News
  • The Westerner: Hilfe an allen Fronten

The Westerner: Hilfe an allen Fronten

The Westerner: Hilfe an allen Fronten
Wer im gerade erschienenen The Westerner nicht weiter kommt, aber auch nicht gleich eine Komplettlösung konsultieren möchte, findet jetzt Hilfe in unserer neuen The Westerner FAQ. Dort werden zu häufig gestellten Fragen zunächst vorsichtige Tipps gegeben, erst dann werden die Probleme auch gelöst. Die Spoilergefahr ist durch weißen Text minimiert.

Wer technische Probleme mit dem Spiel hat findet in unserem Technikforum jetzt eine ganze Reihe Lösungsansätze für Probleme, die im Zusammenhang mit The Westerner aufgetaucht sind.

Benutzer-Kommentare

Ich bin an dem Game sehr interessiert wenn ich mir aber die moeglichen Probleme, die auftauchen koennten, auf der Technik-Seite anschaue, dann denke ich doch, dass dem Spiel mehr Entwicklungszeit gegoennt worden waere.
Trotzdem:
Ich bin froh, dass wir wieder mal ein Adventure hier haben wenn die Amis keine mehr machen wollen, dann machen wir Europaeer sie halt selber.

Gruss
fussele
fussele
  • 19.03.04    
  • 00:56   

Ich bin an dem Game sehr interessiert wenn ich mir aber die moeglichen Probleme, die auftauchen koennten, auf der Technik-Seite anschaue, dann denke ich doch, dass dem Spiel mehr Entwicklungszeit gegoennt worden waere.
Trotzdem:
Ich bin froh, dass wir wieder mal ein Adventure hier haben wenn die Amis keine mehr machen wollen, dann machen wir Europaeer sie halt selber.

Gruss
fussele

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0