Anzeige
  • News
  • Mehr Musik-Knowhow für The Moment of Silence

Mehr Musik-Knowhow für The Moment of Silence

Mehr Musik-Knowhow für The Moment of Silence
Erst im Februar hat House of Tales bekannt gegeben, dass Dynamedion mit der akustischen Bearbeitung (Musik, Soundeffekte) von The Moment of Silence beauftragt wurde (wir berichteten). Dynamedion war auch für die Musik in Spielen wie Söldner, Spellforce oder No Man's Land verantwortlich und sollte unter anderem einen 80-minütigen Soundtrack für The Moment of Silence komponieren und umsetzen.

Jetzt hat Dynamedion die ebenfalls renommierte Firma Nugel Bros. Music mit ins Boot geholt. Diese hat z.B. schon EA ("Fußballmanager 2002") und Massive ("Aquanox 2") musikalisch unterstützt und wird Teile des Soundtracks und der Soundeffekte übernehmen. Der Managing Director von Dynamedion Pierre Langer dazu:

"Mit Nugel Bros Music haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite der unsere Arbeit perfekt ergänzen wird. Durch die unterschiedlichen kompositorischen Schwerpunkte unserer beiden Teams wird der Soundtrack zu The Moment of Silence noch ausgewogener und abwechslungsreicher."

Benutzer-Kommentare