Anzeige
  • News
  • Black Mirror Vorschau-Update

Black Mirror Vorschau-Update

Black Mirror Vorschau-Update
Bereits im April erwartet uns "Black Mirror", um Euch die Wartezeit bis dahin so unerträglich wie möglich zu machen stellen wir Euch mal die aktuellsten Previews des Spieles vor.

Den Anfang macht Gamechexx:
Die Orte in Black Mirror sehen im Gegensatz zu vielen anderen Abenteuerspielen überhaupt nicht leblos aus: Ob krabbelnde Kakerlaken in einer vermoderten Zelle, herumschwirrende Glühwürmchen vor hellen Lichtquellen in der Nacht, oder Regentropfen, die in einen Springbrunnen prasseln – selbst kleinste Details wurden wunderschön in Szene gesetzt.

Weiter mit Gamers.at:
Sehr viel Kreativität steckt auch in den zu lösenden Rätseln (auf so viele verschieden Arten habt ihr noch nie versucht an Schlüssel ranzukommen). Auch wenn das Prinzip eines jeden nicht sofort klar und verständlich ist, machen sie doch alle Spaß und Lust auf mehr.

Und zuletzt Gamigo:
Denn das Spiel rangiert abseits der witzigen Adventures, bietet euch aber dafür eine schöne düstere Geschichte und Rätsel, für die ihr euren Krimi geschulten Verstand dann einsetzen dürft.
Die Steuerung läuft ganz einfach komplett über die Maus. Über diese untersucht ihr Gegenstände, nehmt diese auf und könnt sie benutzen. Die Rätsel selbst sind sehr angenehm, sind sie doch eigentlich alle mit ein bisschen rumknobeln und dem Einsatz des Hirnschmalzes lösbar.

Viel Spaß beim Lesen!

Benutzer-Kommentare

Bin schon sehr gespannt drauf, so ein adventure wie Gabriel Knight hat schon lange gefehlt! Und gottseidank hat man hier auch alte tradtitionen bewahrt mit schöner grafik :-)
Derrick
  • 04.03.04    
  • 12:13   

Bin schon sehr gespannt drauf, so ein adventure wie Gabriel Knight hat schon lange gefehlt! Und gottseidank hat man hier auch alte tradtitionen bewahrt mit schöner grafik :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mich würde ja mal eine Liste der Änderung der dt. Version intressieren.

Ich denk mal das Wolf-Tor-Dead-End wurde entfernt, aber haben sie noch mehr geändert, zB. das ewig lange warten auf einige Ereignisse?
trin
  • 03.03.04    
  • 22:33   

Mich würde ja mal eine Liste der Änderung der dt. Version intressieren.

Ich denk mal das Wolf-Tor-Dead-End wurde entfernt, aber haben sie noch mehr geändert, zB. das ewig lange warten auf einige Ereignisse?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Freue mich auf das Spiel. Schon der Trailer machte Lust auf mehr :P

Wenn mein Computer nur nicht am Montag kaputt gegangen wäre. Habe im Moment stolze 400 Mhz. Na für Black Mirror sollte es aber gehen )
seven
  • 03.03.04    
  • 19:19   

Freue mich auf das Spiel. Schon der Trailer machte Lust auf mehr :P

Wenn mein Computer nur nicht am Montag kaputt gegangen wäre. Habe im Moment stolze 400 Mhz. Na für Black Mirror sollte es aber gehen )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0