Anzeige
  • News
  • The Westerner fast fertig

The Westerner fast fertig

The Westerner fast fertig
Die deutschen Sprachaufnahmen zu The Westerner sind beendet und die abschließende Testphase, die auch die letzten Bugs beseitigen soll, hat begonnen. Damit kann das Spiel wohl tatsächlich wie angekündigt im März erscheinen - ob es noch bei der ersten Märzwoche bleibt, wie einige Quellen angeben, bleibt abzuwarten. Eine deutsche Homepage ist ebenfalls in Vorbereitung.

Benutzer-Kommentare

die screenshots,die demo sowie der trailer
haben mir so gut gefallen das ich mir das spiel schon seit einigen Wochen (um genau zu sein schon seit 4 Wochen)vorbestellt habe.
bearclaw
  • 19.02.04    
  • 16:07   

die screenshots,die demo sowie der trailer
haben mir so gut gefallen das ich mir das spiel schon seit einigen Wochen (um genau zu sein schon seit 4 Wochen)vorbestellt habe.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0