Anzeige
  • News
  • Neue Homepage zu Sherlock Holmes Adventure

Neue Homepage zu Sherlock Holmes Adventure

  • 30.01.2004   |  
  • 17:33   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Ab sofort gibt es eine neue neue Homepage zum nächsten Frogwares-Adventure Adventures of Sherlock Holmes: The Silver Earring. Dort gibt es neben ersten Screenshots auch Informationen zur Geschichte und Wallpapers zum Download. Erst Ende letzten Jahres kam das jüngste Frogwares-Spiel Der verborgene Kontinent in den Handel.

Update: The Silver Earring wird anders als das eher mäßige "Sherlock Holmes: Das Geheimnis der Mumie", das ebenfalls von Frogwares entwickelt wurde, ein Third-Person-Adventure. Schwerpunkt liegt auf der Ermittlungsarbeit und Gesprächen mit Zeugen.

Benutzer-Kommentare

Cool, sieht nach einem vielversprechenden neuen Sherlock-Spiel aus. Seit dem Geheimnis der tätowierten Rose gab's ja nur noch Mist...
Malarkey
  • 30.01.04    
  • 20:21   

Cool, sieht nach einem vielversprechenden neuen Sherlock-Spiel aus. Seit dem Geheimnis der tätowierten Rose gab's ja nur noch Mist...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0