Anzeige
Al Lowe doch wieder bei Larry 8 an Board?

Al Lowe doch wieder bei Larry 8 an Board?

  • 17.01.2004   |  
  • 13:40   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
  • |  
Auf der Webseite von Al Lowe ist seit neuestem eine Meldung zu lesen, die viele Larry Fans freuen dürfte. Darin heißt es, dass Eric Hayashi (Executive Producer beim Entwickler VUGames) am 12. Januar mit Lowe telefonierte und ihn so schnell wie möglich an Board holen wolle. Zudem sagte Hayashi, dass die komplette Crew neu strukturiert werden solle. Möglicherweise ist beim nächsten Larry Teil also doch noch nicht alles verloren.

Wir danken Dennis Grob für diese wichtige Meldung.
Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Jepp, das Business ist kurzlebig - wenn wirklich noch was zustande kommt, dann dürfte es bei Al Lowe in kürze zu lesen sein.... ich geb die hoffnung noch nicht ganz auf.
basti007
  • 19.01.04    
  • 14:30   

Jepp, das Business ist kurzlebig - wenn wirklich noch was zustande kommt, dann dürfte es bei Al Lowe in kürze zu lesen sein.... ich geb die hoffnung noch nicht ganz auf.

 
Abwarten ist meine Devise...
zeebee
  • 17.01.04    
  • 15:42   

Abwarten ist meine Devise...

 
Die Meldung klingt für mich sehr gut - vielleicht besinnen sich die Entwickler jetzt echt mehr auf Adventure als auf Action - sonst hätte man wohl nicht doch wieder begonnen, mit Al Lowe in Verbindung zu treten. :)
basti007
  • 17.01.04    
  • 13:53   

Die Meldung klingt für mich sehr gut - vielleicht besinnen sich die Entwickler jetzt echt mehr auf Adventure als auf Action - sonst hätte man wohl nicht doch wieder begonnen, mit Al Lowe in Verbindung zu treten. :)

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.