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Neues über Sam & Max - Freelance Police!

Neues über Sam & Max - Freelance Police!

Neues über Sam & Max - Freelance Police!
Langsam aber sicher tut sich was rund um das notorisch tierisch-komische Verbrechensbekämpfungs-Duo Sam & Max. Lange Zeit war es still um Sam & Max - Freelance Police, aber in den letzten Wochen sind stückchenweise neue Informationen bekannt geworden. "http://www.pcgamer.com]PC Gamer setzt diesen Trend fort und beschenkt uns mit einer 1-seitigen Vorschau .

Neben einem 3D-Modell der zwei Helden und einem kleinen Screenshot ihres Büros ist vor allem das kurze Interview mit Director Michael Stemmle von Interesse. Die wichtigsten neuen Informationen daraus:

  • Zur Zeit gibt es 19 Minispiele. 2/3 davon sind direkt in die zu lösenden Fälle eingewoben.
  • Einige Namen der Minispiele wurden ebenso verraten: "Jump, Jive and Flail", "Rink-a-Dink-a-Doom" oder "Back-a-Rat" - Michael Stemmle hat seinen Sinn für Humor nicht verloren...
  • Alle Minispiele können jederzeit wieder gespielt werden, mit neuen Levels und Extras.
  • Nach der Veröffentlichng des Spieles können Fans neue Extras, neue Minispiele oder vielleicht sogar ganz neue Fälle von Sam & Max aus dem Netz herunterladen!
  • Benutzer-Kommentare

    und nur weil es hier noch nirgends steht: michael stemmles antworten sind immer so lustig, dass das spiel gar nicht langweilig werden kann. (Zeebee)

    Ja, da ist was dran. Mike's Interview-Antworten erreichen fast schon den Unterhaltungs-Standard der Tim Schafer Action-News.

    Im Allgemeinen freue ich mich auch riesig auf dieses Spiel. Und Mike Stemmle hat ja auch schon an genügend guten Adventures mitgearbeitet (Sam and Max 1, Monkey Island 4) um zu wissen, was er meint, wenn er von Adventure spricht:

    ...our bosses came in, showed us the sales figures for the original Sam and Max adventure game, and told us to do another one.
    LGH
    • 17.01.04    
    • 16:33   

    und nur weil es hier noch nirgends steht: michael stemmles antworten sind immer so lustig, dass das spiel gar nicht langweilig werden kann. (Zeebee)

    Ja, da ist was dran. Mike's Interview-Antworten erreichen fast schon den Unterhaltungs-Standard der Tim Schafer Action-News.

    Im Allgemeinen freue ich mich auch riesig auf dieses Spiel. Und Mike Stemmle hat ja auch schon an genügend guten Adventures mitgearbeitet (Sam and Max 1, Monkey Island 4) um zu wissen, was er meint, wenn er von Adventure spricht:

    ...our bosses came in, showed us the sales figures for the original Sam and Max adventure game, and told us to do another one.

     
    natürlich würdige nachfolger... :oops:
    zeebee
    • 16.01.04    
    • 22:03   

    natürlich würdige nachfolger... :oops:

     
    ja... die minigames sind total genial! car bomb und bratz-das-vieh sind meine lieblinge und hoffe sie bekommen würde nachfolger :-). und nur weil es hier noch nirgends steht: michael stemmles antworten sind immer so lustig, dass das spiel gar nicht langweilig werden kann -). ich bin da höchst optimistisch!
    zeebee
    • 16.01.04    
    • 22:02   

    ja... die minigames sind total genial! car bomb und bratz-das-vieh sind meine lieblinge und hoffe sie bekommen würde nachfolger :-). und nur weil es hier noch nirgends steht: michael stemmles antworten sind immer so lustig, dass das spiel gar nicht langweilig werden kann -). ich bin da höchst optimistisch!

     
    das mit dem gator golf war auch noch. das war auch lustig und zur lösung wohl wichtig.
    galador1
    • 16.01.04    
    • 20:54   

    das mit dem gator golf war auch noch. das war auch lustig und zur lösung wohl wichtig.

     
    bratz-das-vieh natürlich...
    feuer
    • 16.01.04    
    • 20:44   

    bratz-das-vieh natürlich...

     
    bratz-das-viev hieß das doch... mal ne anständige übersetzung für wack-a-rat !
    feuer
    • 16.01.04    
    • 20:44   

    bratz-das-viev hieß das doch... mal ne anständige übersetzung für wack-a-rat !

     
    Hmm, wieviele gab es denn...
    Ratten mit dem Hammer schlagen
    Autofahren(Brauchte man nicht für die Lösung)
    Naja, das Car Bomb, Sam und Max malen, Sam und Max anziehen, aber die bracuhte man alle auch nicht.
    Fällt noch jemandem eines ein, für das man die Lösung brauchte?
    Andy

    P.S.:Ratte schlagen war total billig, aber lustig, und deshalb auch gut fürs Spiel.
    Ich bin da optimistisch.
    Andy
    • 16.01.04    
    • 20:23   

    Hmm, wieviele gab es denn...
    Ratten mit dem Hammer schlagen
    Autofahren(Brauchte man nicht für die Lösung)
    Naja, das Car Bomb, Sam und Max malen, Sam und Max anziehen, aber die bracuhte man alle auch nicht.
    Fällt noch jemandem eines ein, für das man die Lösung brauchte?
    Andy

    P.S.:Ratte schlagen war total billig, aber lustig, und deshalb auch gut fürs Spiel.
    Ich bin da optimistisch.

     
    ich hab nichts gegen minispiele, allerdings können diese auch nerven, wenn man sie gewinnen muß und sonst nicht weiterkommt. ich kenne welche bei denen war beim moorhuhnadventure nach dem kannonenspiel schluß weil recht schwer. das frustriert dann eher, als das es spass macht und 19 ist doch recht viel.
    galador1
    • 16.01.04    
    • 18:36   

    ich hab nichts gegen minispiele, allerdings können diese auch nerven, wenn man sie gewinnen muß und sonst nicht weiterkommt. ich kenne welche bei denen war beim moorhuhnadventure nach dem kannonenspiel schluß weil recht schwer. das frustriert dann eher, als das es spass macht und 19 ist doch recht viel.

     
    ich seh das eher so, dass Lucasarts nicht mehr über das eigentliche Spiel herzeigen will bis zur E3 und deswegen bisher nur über die Minispiele was sagt... kein Grund zur Sorge, meiner Meinung nach!
    feuer
    • 16.01.04    
    • 18:34   

    ich seh das eher so, dass Lucasarts nicht mehr über das eigentliche Spiel herzeigen will bis zur E3 und deswegen bisher nur über die Minispiele was sagt... kein Grund zur Sorge, meiner Meinung nach!

     
    Was habt ihr denn alle gegen Mini-Spiele? Ich finde, die gehören zu S&M einfach dazu. Und Stemmle sagt ja eindeutig, dass es ansonsten ein ganz normales (wenn auch 3D) Adventure wird (sogar Point & Click soll es sein). Ich freu mich drauf :)
    DasJan
    • 16.01.04    
    • 17:57   

    Was habt ihr denn alle gegen Mini-Spiele? Ich finde, die gehören zu S&M einfach dazu. Und Stemmle sagt ja eindeutig, dass es ansonsten ein ganz normales (wenn auch 3D) Adventure wird (sogar Point & Click soll es sein). Ich freu mich drauf :)

     
    also ich meine es wären weitaus weniger gewesen... irgendwie hört sich das langsam irgendwie bedrohlich an... wenn bald noch ein Satz kommt wie Wir wollen mit diesem Spiel nicht nur die Genrefans sondern auch weiträumigere Zielgruppen ansprechen werde ich mir das mit der Vorbestellung noch mal überlegen...
    bobbin
    • 16.01.04    
    • 17:29   

    also ich meine es wären weitaus weniger gewesen... irgendwie hört sich das langsam irgendwie bedrohlich an... wenn bald noch ein Satz kommt wie Wir wollen mit diesem Spiel nicht nur die Genrefans sondern auch weiträumigere Zielgruppen ansprechen werde ich mir das mit der Vorbestellung noch mal überlegen...

     
    Hm, wieviele Minigames gabs denn im 1. Teil? kann da jemand mal nachzählen?
    basti007
    • 16.01.04    
    • 17:17   

    Hm, wieviele Minigames gabs denn im 1. Teil? kann da jemand mal nachzählen?

     
    Ob vor lauter Mini-Spielen wohl noch Platz für zwei oder drei Rätsel übrig bleibt?
    Certain
    • 16.01.04    
    • 16:48   

    Ob vor lauter Mini-Spielen wohl noch Platz für zwei oder drei Rätsel übrig bleibt?

     
    @dasjan: Frühling 2004 war ja der ursprüngliche Termin... das wär ja ein Wunder, wenn LucasArts das mal einhalten würde... hoffe aber, dass es wenigstens noch 2004 kommt!
    feuer
    • 16.01.04    
    • 16:18   

    @dasjan: Frühling 2004 war ja der ursprüngliche Termin... das wär ja ein Wunder, wenn LucasArts das mal einhalten würde... hoffe aber, dass es wenigstens noch 2004 kommt!

     
    Mein Thread dazu: http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=2418
    seven
    • 16.01.04    
    • 16:16   

    Mein Thread dazu: http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=2418

     
    Als Release-Termin nennt der Artikel 2004, kein Wort von Frühling. Hmm...
    DasJan
    • 16.01.04    
    • 16:12   

    Als Release-Termin nennt der Artikel 2004, kein Wort von Frühling. Hmm...

     
     
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