Anzeige
Syberia 2: Aktuelle Infos

Syberia 2: Aktuelle Infos

  • 10.01.2004   |  
  • 18:39   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
  • |  
  • Syberia
Syberia 2: Aktuelle Infos
In der nächsten Woche können wir euch ein Interview mit Cédric Orvoine anbieten, dem PR Manager von Microïds für Nordamerika. Da jetzt Teile des Interviews schon bei uns eingetroffen sind, gibt es an dieser Stelle schon mal die aktuellsten Informationen direkt von der Quelle:

Syberia soll weiterhin im ersten Quartal 2004 fertig werden, allerdings ist die zeitgleiche Veröffentlichung der deutschen Version (die es auf jeden Fall gibt) mit der englischen und französischen Version noch nicht sicher. Die offizielle Demo ist für den 15. Februar geplant, eine kleine Verspätung ist hier aber nicht ausgeschlossen. Syberia II soll deutlich länger werden als sein Vorgänger und erhält neue musikalische Themen.

Im Laufe der nächsten Woche wird das gesamte Interview in einer englischen und einer deutschen Version veröffentlicht. Darin geht es dann auch um die finanziellen Schwierigkeiten von Microïds und Benoît Sokals neue Firma.

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

naja, eine stunde länger ist auch schon deutlich länger, nicht? aber nicht wirklich...
grin
  • 13.01.04    
  • 01:03   

naja, eine stunde länger ist auch schon deutlich länger, nicht? aber nicht wirklich...

 
Immerhin... deutlich länger als der erste Teil... Juhuuu!!!
Rolf
  • 11.01.04    
  • 21:16   

Immerhin... deutlich länger als der erste Teil... Juhuuu!!!

 
toll..noch ein Interview,wirklich eine umwerfende PR...mal sehen..bestimmt kommt nächste Woche wieder ein Newsletter mit dem Hinweis auf 2 oder sogar 3 neue Screenshots...
McPherson
  • 11.01.04    
  • 18:30   

toll..noch ein Interview,wirklich eine umwerfende PR...mal sehen..bestimmt kommt nächste Woche wieder ein Newsletter mit dem Hinweis auf 2 oder sogar 3 neue Screenshots...

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.