Anzeige
Larry 8 ohne Al Lowe?

Larry 8 ohne Al Lowe?

  • 07.01.2004   |  
  • 16:39   |  
  • Von zeebee    
  • |  
Rebell.at hat sich mit Al Lowe in Verbindung gesetzt um Nachzufragen wie er nun ins Spieleteam von Larry 8 integriert wurde. Die Antwort ist ebenso ernüchternd wie befürchtet: er hat seit 3 Monaten nichts (!) mehr von Vivendi gehört. Dies ist nun gewiss keine gute Nachricht für alle Larry-Fans.

Update: Zudem ist auf der Homepage von Al Lowe schon seit Dezember eine Pressemitteilung zu lesen. In dieser heißt es, dass um die 70 Leute beim Entwickler VU Games fristlos gefeuert wurden. Al Lowe kann nicht ganz ausschließen, dass die Ruhe um sein mögliches Engagement vielleicht auch damit zusammenhängt.
Kommentare

5

Benutzer-Kommentare

das ganze spiel ist scheiße georden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lesure larry 7 war top
  • 09.09.08    
  • 03:54   

das ganze spiel ist scheiße georden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Sieht aus als gäbe es Hoffnung, siehe www.allowe.com/Larry/8news.htm ganz unten.
Certain
  • 13.01.04    
  • 10:07   

Sieht aus als gäbe es Hoffnung, siehe www.allowe.com/Larry/8news.htm ganz unten.

 
Ja, schaut so aus. :-( Bleibt fraglich, ob Larry 8 nun nach den Massenentlassungen überhaupt noch weiterproduziert wird. :( :(
basti007
  • 09.01.04    
  • 12:00   

Ja, schaut so aus. :-( Bleibt fraglich, ob Larry 8 nun nach den Massenentlassungen überhaupt noch weiterproduziert wird. :( :(

 
Cool, das scheint ja kaum noch einen zu interessieren, haben wohl schon alle mit Larry abgeschlossen. Gut gemacht Sierra!
max_power
  • 09.01.04    
  • 02:34   

Cool, das scheint ja kaum noch einen zu interessieren, haben wohl schon alle mit Larry abgeschlossen. Gut gemacht Sierra!

 
(bitte piepsige Larry Stimme vorstellen): Das ist total scheiße, Mann... ich glaube, jetzt brauch ich zur Ablenkung eine Riesenerektion. :-) :-(
basti007
  • 08.01.04    
  • 16:43   

(bitte piepsige Larry Stimme vorstellen): Das ist total scheiße, Mann... ich glaube, jetzt brauch ich zur Ablenkung eine Riesenerektion. :-) :-(

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.