Anzeige
  • News
  • Neues Adventure der Tony Tough Entwickler

Neues Adventure der Tony Tough Entwickler

  • 24.12.2003   |  
  • 13:00   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Bereits vor ein paar Wochen hat Prograph, der Entwickler von Tony Tough, in Italien ein neues Adventure vorgestellt: In Prezzemolo in una Giornata da Incubo steuert man den Helden des Vergnügungsparks Gardaland durch eine bute 2.5D-Welt, in der wie schon in Tony Tough viele schräge Charaktere auf den Spieler warten. Das Spiel, in dem der verloren gegangene Panda Bamboo wiedergefunden werden muss, soll das erste in einer Reihe von Spielen um den in Italien bekannten Prezzemolo werden. Eine Übersetzung ins Englische oder sogar Deutsche ist nicht wahrscheinlich, da der Titelheld hierzulande kaum bekannt ist. Einen Trailer und eine 19 MB große Demo gibt es auf der offizielle Prezzemolo-Seite zum Download.

Benutzer-Kommentare

Und was dabei rausgekommen. Will das Spiel auch mal haben (deutsch)
K0NFUZIUS
  • 23.09.04    
  • 20:55   

Und was dabei rausgekommen. Will das Spiel auch mal haben (deutsch)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ein gutes Adventure jemandem vorzuenthalten, nur weil der Charakter nicht bekannt ist, ist doch oberdämlich. Wer kannte vorher zum Beispiel den dummen Tony Tough?
Adventurefan
  • 24.12.03    
  • 21:49   

Ein gutes Adventure jemandem vorzuenthalten, nur weil der Charakter nicht bekannt ist, ist doch oberdämlich. Wer kannte vorher zum Beispiel den dummen Tony Tough?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mann, wär klasse, wenn das Prezzemolo Adventure doch noch in englisch oder deutsch erscheinen würde. Bin ein Fan von ihm und vom Gardaland!!
basti007
  • 24.12.03    
  • 12:55   

Mann, wär klasse, wenn das Prezzemolo Adventure doch noch in englisch oder deutsch erscheinen würde. Bin ein Fan von ihm und vom Gardaland!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0