Anzeige
  • News
  • GotGame vertreibt "A Quiet Weekend in Capri"

GotGame vertreibt "A Quiet Weekend in Capri"

  • 17.12.2003   |  
  • 19:35   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Das Mystery-Adventure "A Quiet Weekend in Capri" wird im nächsten Jahr von GotGame Entertainment auch in den USA vertrieben werden. Das Spiel ist schon seit April 2003 in italienisch und englisch erhältlich und konnte bislang nur in Italien oder über die Homepage der Macher bestellt werden. Die GotGame Version wird nicht nur das zwei CD umfassende Krimi Adventure beinhalten sondern auch die Bonus Musik CD (Normalpreis 12 Euro) mit dem kompletten Soundtrack. Das Produkt wird $29,99 kosten (rund 25 Euro) und ist damit gesamthaft gesehen noch etwas billiger als die bisherige europäische Fassung. Neben zahlreichen Schauspielern beinhaltet das Movie Adventure als Locations auch Besonderheiten Capris wie die alten römischen Ruinen und andere "Monumente".

Benutzer-Kommentare

...Lanzarote
gardener
  • 18.12.03    
  • 19:07   

...Lanzarote

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
wo findet denn dein adventure statt? mallorca? ibiza? :-)
grin
  • 18.12.03    
  • 15:00   

wo findet denn dein adventure statt? mallorca? ibiza? :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also ich finde diese SightSeeing-Adventures eigentlich von der Idee her ganz gut (deshalb mache ich ja selber so ein Reiseadventure), aber ich mag diese FirstPerson-Adventures nicht. Viel angenehmer empfinde ich das Steuern des Charakters aus der 3rd-Person-Perspektive. Mit der Maus, versteht sich.
gardener
  • 18.12.03    
  • 07:42   

Also ich finde diese SightSeeing-Adventures eigentlich von der Idee her ganz gut (deshalb mache ich ja selber so ein Reiseadventure), aber ich mag diese FirstPerson-Adventures nicht. Viel angenehmer empfinde ich das Steuern des Charakters aus der 3rd-Person-Perspektive. Mit der Maus, versteht sich.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0