Anzeige
  • News
  • Glass Rose: Neues Adventure 2004

Glass Rose: Neues Adventure 2004

  • 30.11.2003   |  
  • 13:36   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Capcom will im nächsten Jahr das kürzlich in Japan erschienene Adventure Glass Rose auch in Europa veröffentlichen. Ob es das Spiel, das auf PC, Gamecube und XBox erscheinen soll, auch nach Deutschland schafft, ist noch nicht bekannt. Bilder und einen Trailer gibt es auf der (japanischen) offiziellen Homepage, weitere Screenshots auf IGN.

In Glass Rose spielt man den Journalisten Takashi Kagetani, der an einem ungelösten Mordfall arbeitet. Als man das alte, verfallene Haus besucht, in dem der Mord stattgefunden hat wird man plötzlich in der Zeit zurückversetzt und landet in den 1920er Jahren. Dort gilt es nun, den alten Mordfall zu lösen...

Benutzer-Kommentare

Da bin ich ja mal gespannt!
Die Handlung klingt gut aber ich befürchte das die Steuerung wieder zu wünschen übrig läßt! Laß mich überraschen!
Jack
  • 02.12.03    
  • 13:29   

Da bin ich ja mal gespannt!
Die Handlung klingt gut aber ich befürchte das die Steuerung wieder zu wünschen übrig läßt! Laß mich überraschen!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Man siehts auch an Final Fantasy
Ist zwar kein Adventure aber die Story ist gut
Marlin
  • 30.11.03    
  • 20:25   

Man siehts auch an Final Fantasy
Ist zwar kein Adventure aber die Story ist gut

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Würd mich freuen, wenn Glass Rose in Deutschland rauskommen würde. Die Japaner haben bei mir mit Shadow of Memories schon bewiesen, dass sie ganz tolle Geschichten erzählen können! :)
basti007
  • 30.11.03    
  • 18:34   

Würd mich freuen, wenn Glass Rose in Deutschland rauskommen würde. Die Japaner haben bei mir mit Shadow of Memories schon bewiesen, dass sie ganz tolle Geschichten erzählen können! :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0