Anzeige
  • News
  • The Westerner erst 2004?

The Westerner erst 2004?

The Westerner erst 2004?
Das erste 3D Point and Click Adventure The Westerner sollte eigentlich am 1.12. erscheinen, möglicherweise verschiebt sich das Spiel aber auf nächstes Jahr. Amazon.de führt das Spiel im Moment für den 1. Februar, außerdem geht die Gamestar-Aktion, bei der man eine Sprechrolle im Spiel gewinnen kann, noch bis zum 24.11., was einen Release am 1.12. unrealistisch macht.

Wir haben bei Crimson Cow nachgefragt: Dort arbeitet man weiter darauf hin, dass The Westerner noch in diesem Jahr in Deutschland erscheinen kann. Die Qualität von Spiel und Lokalisation sei aber wichtiger als die Einhaltung des Release-Termins.
Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Zitat: Die Qualität von Spiel und Lokalisation sei aber wichtiger als die Einhaltung des Release-Termins.


Das sehe ich auch so, ausserdem kommt noch Tony Tough, wird eben das erst mal gelöst *g*
Dawson
  • 18.11.03    
  • 22:44   

Zitat: Die Qualität von Spiel und Lokalisation sei aber wichtiger als die Einhaltung des Release-Termins.


Das sehe ich auch so, ausserdem kommt noch Tony Tough, wird eben das erst mal gelöst *g*

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0