Anzeige

Inventory 9 erschienen

  • 18.10.2003   |  
  • 06:18   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Ab sofort gibt es exklusiv bei Just Adventure+ die neue Ausgabe des Inventory zum Download. Das PDF-Magazin umfasst dieses mal 60 Seiten und enthält Previews zu Uru und Journey to the Center of the Earth, Interviews mit dem Macher von In Memoriam, Lori Ann Cole und anderen, mehrere Reviews und viele Neuigkeiten und Features rund um das Thema Adventure.

Inzwischen ist das Inventory von Dimitris Manos sehr professionell gemacht und eine Pflichtlektüre für alle Adventurefans. Auch dieses Heft wird übersetzt und ist in einigen Wochen in einer deutschen Version exklusiv bei uns zu haben.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Kommt bald, keine Bange. Morgen oder übermorgen.
The Inventory
  • 22.10.03    
  • 13:03   

Kommt bald, keine Bange. Morgen oder übermorgen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Vielleicht bin ja einfach zu dumm, aber ich finde die deutche Übersetzung vom Inventory nicht. Nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu mich mit Spielen zu beschäftigen, und da wird mit bewußt, dass mir Inventory 8+9 auf deutsch noch fehlt. Gabs das nicht hier irgendwo? Ich bin wahrscheinlich nur zu dumm den Link zu finden....
Helft einem Trottel
Treehorn
  • 21.10.03    
  • 15:07   

Vielleicht bin ja einfach zu dumm, aber ich finde die deutche Übersetzung vom Inventory nicht. Nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu mich mit Spielen zu beschäftigen, und da wird mit bewußt, dass mir Inventory 8+9 auf deutsch noch fehlt. Gabs das nicht hier irgendwo? Ich bin wahrscheinlich nur zu dumm den Link zu finden....
Helft einem Trottel

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0