Anzeige
  • News
  • Black Mirror erscheint am 10.10.2003 in englisch

Black Mirror erscheint am 10.10.2003 in englisch

Black Mirror erscheint am 10.10.2003 in englisch
"The Black Mirror" aus der tschechischen Spieleschmiede Future Games hat einen internationalen Release-Termin. In zwei Wochen, am 10.10.2003, soll die englische Version des Horroradventures offiziell erscheinen. Etwa zeitgleich wird auch die französische Lokalisation auf den Markt geworfen. Eine deutsche Version ist zwar weiterhin im Gespräch, ob und wann genau aber begonnen wird daran zu arbeiten ist uns noch nicht bekannt. Da die Firma TAC aber auch in Deutschland eine Divison betreibt, ist eine deutsche Lokalisation äussert wahrscheinlich. Die englische Version wird zunächst nur in den USA, Kanada und Mexiko vertrieben, die französische in allen französischsprachigen Ländern.

Benutzer-Kommentare

Leider hat meines Wissens nach TAC noch keine Infos bezüglich einer deutschen Lokalisation veröffentlicht. :(
basti007
  • 29.09.03    
  • 00:39   

Leider hat meines Wissens nach TAC noch keine Infos bezüglich einer deutschen Lokalisation veröffentlicht. :(

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
und noch was, die renderbilder sehen wirklich nicht schlecht aus, und vermitteln eine düstere atmosphäre.
Gunner nochma
  • 28.09.03    
  • 04:10   

und noch was, die renderbilder sehen wirklich nicht schlecht aus, und vermitteln eine düstere atmosphäre.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
das adventure macht einen unglaublich interessanten erst-eindruck auf mich. ich hoffe inständig, dass eine deutsche version erscheinen wird.
ich werde mich über diesen titel sicherlich auf dem laufe halten

Ciao Gunner
Gunner
  • 28.09.03    
  • 04:07   

das adventure macht einen unglaublich interessanten erst-eindruck auf mich. ich hoffe inständig, dass eine deutsche version erscheinen wird.
ich werde mich über diesen titel sicherlich auf dem laufe halten

Ciao Gunner

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0