Anzeige
  • News
  • Conspiracies wird von Got Game vertrieben

Conspiracies wird von Got Game vertrieben

  • 08.08.2003   |  
  • 08:07   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Das amerikanische Release von Conspiracies ist unter Dach und Fach: Heute morgen Ortszeit hat der griechische Publisher Anima PPD einen Vertrag mit Got Game Entertainment abgeschlossen, die das 3D-Adventure a la Tex Murphy bereits in rund 4 Wochen in den USA und Kanada in seiner englischen Version veröffentlichen wollen.

Got Game hatte neben Tony Tough und dem deutschen Spiel RHEM bereits vorher das Spiel "The Watchmaker" des italienischen Publisher Trecision veröffentlicht, was von der Spielgattung her in eine ähnliche Schiene fällt. Das griechische 3D Spiel des Herstellers, der vorher eigentlich nur simple Multimedia Produkte entwickelt hat, fügt sich daher recht gut in die Adventurepalette des amerikanischen Verlagshauses.

Neben Quandryland und GamesOver, die Conspiracies bereits recht lobten, hat nun auch JustAdventure eine Review verfasst. Auch dort erhielt das Spiel ein "A" (also eine Note 1). Man darf sich also wohl auf ein gelungenes FMV Adventure freuen, das bereits am 15. August in Europa in einer englischen Fassung erscheint - allerdings nur per Online-Order. Ein richtige Publisher für Europa wird weiterhin noch gesucht.

Benutzer-Kommentare

... ja, die Grafik ist bescheiden und recht steril. Sehe ich auch so. Ich würde dem Spiel wohl ein B oder vielleicht ein B+ geben, denn die Grafiken stören nicht so stark, wie ich es erst befürchtet habe... Spielerisch ist das Spiel recht ordentlich, sehr umfangreich, viele Dialoge, knackige Puzzles und spannende Story.
basti007
  • 08.08.03    
  • 15:22   

... ja, die Grafik ist bescheiden und recht steril. Sehe ich auch so. Ich würde dem Spiel wohl ein B oder vielleicht ein B+ geben, denn die Grafiken stören nicht so stark, wie ich es erst befürchtet habe... Spielerisch ist das Spiel recht ordentlich, sehr umfangreich, viele Dialoge, knackige Puzzles und spannende Story.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das Ding mag ja spielerisch gut sein, aber die Grafiken sehen imho ziemlich bescheiden aus...
DasJan
  • 08.08.03    
  • 13:00   

Das Ding mag ja spielerisch gut sein, aber die Grafiken sehen imho ziemlich bescheiden aus...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0