Anzeige
Neues Sherlock Holmes Adventure getestet!

Neues Sherlock Holmes Adventure getestet!

Neues Sherlock Holmes Adventure getestet!
Mit etwas Verspätung aber doch gerade recht für den Server-Umzug haben wir uns das neue Sherlock-Holmes-Adventure "Das Geheimnis der Mumie" näher angeschaut. In diesem 1st-Person-Adventure von Frogwares und Wanadoo habt ihr die Aufgabe, eine geheime mythische Verschwörung rund um das Ableben eines englischen Lords zu untersuchen. Was die Entwickler aus dieser Geschichte gemacht haben, wo die Stärken und Schwächen liegen, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

Benutzer-Kommentare

Hmm, schade dass es in letzter Zeit so viele Adventures gibt, die zwar OK, aber nicht wirklich brilliant sind.

Aber ich denke, das ist wohl in jedem Genre so, dass es einige Perlen und viele Mitläufer gibt...
LGH
  • 25.07.03    
  • 00:54   

Hmm, schade dass es in letzter Zeit so viele Adventures gibt, die zwar OK, aber nicht wirklich brilliant sind.

Aber ich denke, das ist wohl in jedem Genre so, dass es einige Perlen und viele Mitläufer gibt...

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.