Anzeige
  • News
  • Interview mit den Pendulo Studios

Interview mit den Pendulo Studios

Interview mit den Pendulo Studios
Zwar ist die englische Adventure-Seite AdventureGamers immer noch nicht wieder im vollen Umfange online (wir erinnern uns an den Hackangriff...). Mittlerweile tut sich aber wieder was auf der Seite. So ist heute zum Beispiel ein Interview mit Rafael Latiegui von den Pendulo Studios veröffentlicht worden.

Auf die obligatorische Frage nach einer möglichen Forsetzung der Abenteuer von Brian und Gina antwortete der Art Director von Runaway:

"It is too soon to reveal what we are working on right now. The possibility of a Runaway sequel depends on how sales go for the current game. However, we have a lot of ideas for continuing Brian and Gina's story."

Frei übersetzt bedeutet das:

"Es ist noch zu früh, um unsere laufenden Projekte bekannt zu geben. Ob es ein Runaway 2 gibt, hängt von den Verkaufszahlen des ersten Teiles ab. Wir haben aber eine Vielzahl von Ideen, um die Geschichte von Brian und Gina weiter zu erzählen."

Benutzer-Kommentare

Soweit ich weiß, arbeiten sie teilweise auch noch an verschiedenen Sprachversionen von Runaway.
hans
  • 04.07.03    
  • 14:49   

Soweit ich weiß, arbeiten sie teilweise auch noch an verschiedenen Sprachversionen von Runaway.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0