Anzeige
  • News
  • The Westerner - selbstlaufende Demo

The Westerner - selbstlaufende Demo

The Westerner - selbstlaufende Demo
Auf Aventura y CÍA gibt es eine selbstlaufende Demo zu "The Westerner". In diesem kurzen Film kann man schon den sehr schönen Grafikstil des Spieles begutachten und eine Prise der Story. Für alle Adventurefans die sich nicht scheuen 47MB runterzuladen auf jeden Fall empfehlenswert!
Kleine Navigationshilfe für alle die sich dort nicht zurechtfinden: die Meldung über "The Westerner" ist die erste oben - und dort einfach auf "Rolling Demo" klicken.

Update: Der Downloadlink funktioniert leider nicht mehr.

Benutzer-Kommentare

zum zeitpunkt der news ging der download - ich muss es wissen, ich habe es downgeloaded und getestet. aber ich werde die news aktualisieren
zeebee
  • 30.06.03    
  • 23:48   

zum zeitpunkt der news ging der download - ich muss es wissen, ich habe es downgeloaded und getestet. aber ich werde die news aktualisieren

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
die url /downloads/The_Westerner_Rolling_Demo.zip
existiert nicht. also kann man sich die demo nicht runterladen.
torchictrainer
  • 30.06.03    
  • 22:16   

die url /downloads/The_Westerner_Rolling_Demo.zip
existiert nicht. also kann man sich die demo nicht runterladen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0