Anzeige
  • News
  • Conspiracies findet Publisher in den USA

Conspiracies findet Publisher in den USA

  • 15.06.2003   |  
  • 13:00   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Das griechische Adventure Conspiracies hat einen englischen Publisher gefunden und wird voraussichtlich Ende Juli in Amerika in einer lokalisierten Version veröffentlicht - ursprünglich war bereits der 5. Mai als Releasedate genannt worden. Ein deutscher Publisher ist bisher noch nicht gefunden. Weitere Lokalisationen in Deutsch und Französisch sind allerdings geplant. Zunächst wollte der Hersteller lediglich in diesen Sprachen untertiteln, hat sich nun jedoch erfreulicherweise entschlossen, die Spiele auch zu synchronisieren - dafür fehle aber leider momentan das Geld.
Auf der Homepage des Spiels (wenn man die britische Fahne anklickt auch auf englisch zu lesen) kann man einen Trailer und mehrere Screenshots betrachten.


Korrektur: Wie uns der Hersteller Anima PPD selbst mitgeteilt hat, gibt es für Conspiracies noch keinen festen Publisher. Das Spiel ist bisher lediglich in englisch lokalisiert worden. Statt dessen suche man derzeit nach einem Publisher für den englischen Markt und hoffe auf eine baldige Einführung des Produkts - wie erwähnt möglichst in 1 bis 2 Monaten. Ob so etwas nicht etwas zu optimistisch gesehen wird, wird sich zeigen. Normalerweise erscheinen Spiele, wenn sie bei einem Publisher unter Vertrag genommen werden erst viele Monate später...

Benutzer-Kommentare

... aber ich. ) Antwort: Es gibt noch gar keinen. :( Siehe Korrektur.
basti007
  • 18.06.03    
  • 20:16   

... aber ich. ) Antwort: Es gibt noch gar keinen. :( Siehe Korrektur.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Null Problemo. Ich hab nicht weiter nachgeforscht, wer der englische Publisher sein wird.
DasJan
  • 15.06.03    
  • 15:46   

Null Problemo. Ich hab nicht weiter nachgeforscht, wer der englische Publisher sein wird.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Jan: hab die message noch upgedated, geht das okay so? weiß man schon, *wer* der publisher in usa sein wird?
basti007
  • 15.06.03    
  • 15:17   

@Jan: hab die message noch upgedated, geht das okay so? weiß man schon, *wer* der publisher in usa sein wird?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Da bin ich natürlich schon mal gespannt auf das Spiel ... hatte das eh schon länger im Auge.
basti007
  • 15.06.03    
  • 15:03   

Da bin ich natürlich schon mal gespannt auf das Spiel ... hatte das eh schon länger im Auge.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0