Anzeige
  • News
  • Ende vom Netscape 4.x Support

Ende vom Netscape 4.x Support

  • 08.11.2001   |  
  • 15:55   |  
  • Von zeebee    
Ja, es tut mir ja leid - aber Netscape 4.x wird in Zukunft nicht mehr bei Layoutänderungen oder neuen Features berücksichtigt werden.
Der Aufwand die Seite Opera 5.x, InternetExplorer, Netscape 6.x und Netscape 4.x kombatibel zu halten wird einfach zu groß gemessen an der Zahl der Netscape 4.x User. Jeder der selbst schon mal eine Webseite gemacht hat wird wissen wovon ich rede: Netscape 4.x beherrscht einfach viele heutige Standarts nicht und zeigt sich auch in "Standartaufgaben" nicht immer von seiner besten Seite.
Jedoch brauchen Netscape 4.x User jetzt nicht gleich wegsurfen, die grundlegenden Funktionen können auch weiterhin benutzt werden. Aber neue Sachen werden nur noch auf Internet Explorer, Netscape 6.x und Opera 5.x getestet. Und jeder Netscape 4 User kann ja auf Netscape 6.2 umsteigen ;)
Kommentare

0

Benutzer-Kommentare