Anzeige

Jack Orlando Demo

  • 09.01.2002   |  
  • 15:10   |  
  • Von zeebee    
Auf der JoWooD Productions Seite gibt es jetzt eine Demo von Jack Orlando (31MB für die kleine und 76MB für die große Demo). Jack ist ein Privatdetektiv der Hauptverdächtiger in einer mysteriösen Mordreihe ist und nun 48 Stunden Zeit hat um seine Unschuld zu beweisen.
Zugegeben, die Story klingt nicht wirklich originell, jedoch ist es ein liebevoll gemachtes 2D Adventure mit 100 Charakteren und kann zudem mit der Maus gespielt werden!

offizielle Seite

Update, 15:22 Uhr: ich habe beide Versionen jeweils 2x mit Getright downgeloaded, konnte die Dateien jedoch nicht entpacken: "This program cannot be run in DOS mode.". Falls es bei Jemanden klappt, würde ich mich über eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen!

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare