Anzeige
The Watchmaker

The Watchmaker

  • 17.01.2002   |  
  • 14:06   |  
  • Von zeebee    
Auf JustAdventure gibt es einen Testbericht zu The Watchmaker.

Kurz zur Story:
Man spielt die beiden Charaktere Darrel Boone (Experte für paranormale Phänomene) und Victoria Conroy (Anwältin) die gemeinsam verhindern müssen das eine eigenartige Maschine eine globale Katastrophe auslößt. Das Geschehen findet in einem großem Schloß in Österreich statt und man hat nur 24 Stunden um die Maschine zu stoppen.... Okay, die Story klingt schon ein bisschen nach Akte-X aber ob das Spiel im Endeffekt doch originell ist und sich das Warten auf eine dt. Version lohnt könnt Ihr ja selbst nachlesen.
Wie schon gerade erwähnt gibt es noch keine dt. Version, bis jetzt gibt es das Spiel nur in Italien, Polen und Rußland. Eine dt. Version ist auf jeden Fall sehr wahrscheinlich da Deutschland schon immer ein guter Absatzmarkt für Adventures war und hoffentlich noch ist.
Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.