Anzeige
  • News
  • Neue Adventures angekündigt!

Neue Adventures angekündigt!

  • 21.02.2002   |  
  • 20:45   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Adventure-Archiv meldet die Entwicklung von zwei neuen deutschen Adventures:

Die Homepage von Taurus ist schon am letzten Wochenende online gegangen. In dem Spiel hilft man einem alten, greisen Magier in einem fantasievollen Abenteuer dabei, gleich zwei Völker vor dem Untergang zu retten. Das Spiel soll sich auf philosophischer Ebene mit dem Thema Zeit befassen und versucht, deren Grenzen zu sprengen. Es befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, sodass weder Screenshots noch andere Downloads auf der Homepage angeboten werden (die aber dennoch einen professionellen Eindruck macht).

Werner ist eine Umsetzung des vierten Werner-Kinofilms und wird vom deutschnen Team "Westka Interactive" entwickelt. Das Spiel hat zwar noch keine Homepage, dafür aber einen Release-Termin: Es soll zusammen mit dem Film im ersten Halbjahr 2003 erscheinen. Nicht nur die Fans des Comic-Helden dürfen gespannt sein...

Wer übrigens gerade den Kopf dieser News gelesen hat und sich fragt, was denn "dasjan" ist, das bin ich! Hallo! Ich bin euer neuer News-Poster und hoffe, euch in der nächsten Zeit ein paar heiße News zum Thema Adventures nach Hause zu bringen. Bis zur nächsten News!

Benutzer-Kommentare