Anzeige
  • News
  • Interview mit Pendulo Studios Mitarbeiter

Interview mit Pendulo Studios Mitarbeiter

Interview mit Pendulo Studios Mitarbeiter
Runaway iNSIDE hat ein Interview mit Rafael Latiegui geführt, ein Mitarbeiter der Pendulo Studios und damit einem Mitwirker von "Runaway: A Road Adventure" welches durch die Pleite von Dinamic (Publisher) in eine wirre Rechtslage gerückt ist und deshalb nicht in Ländern wie Deutschland erscheint.
Es ist recht interessant und trauig zugleich, hier ein Auszug:

"Frage: 2. Was ist deine persönliche Meinung bezüglich der Situation?

Antwort:Ich finde es ist eine äußerst bewegende Situation. Neben dem schrecklichem Frust, ist es traurig zu sehen, dass es für manche Firmen keine Moral zu geben scheint und dass sie mit dem Leben von Menschen spielen als wären es Puppen. Tatsache ist, dass durch Dinamics Entscheidung, die Rechte des Spiels für sich zu behalten, einige Menschen ihren Arbeitzplatz verloren haben, mehr als nur ein Projekt gestoppt werden musste und natürlich wurden viele Leute daran gehindert ein Spiel zu spielen, an das sie hohe Erwartungen gestellt hatten. Viele von uns haben über einen langen Zeitraum all unsere Bemühungen, Hoffnungen und all unser Talent in das Spiel gesteckt."

Für das komplette Interview hier hin.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare