Anzeige
  • News
  • Runaway in deutsch immer wahrscheinlicher

Runaway in deutsch immer wahrscheinlicher

Runaway in deutsch immer wahrscheinlicher
Runaway von den Pendulo Studios schien tot zu sein, doch von offizieller Seite haben wir jetzt exklusiv erfahren, dass deutsche und englische Übersetzungen des Spiels immer wahrscheinlicher werden! Runaway gilt als eines der besten modernen Adventures, erschien aber bisher nur in spanisch, da der Rechteinhaber Dinamic Multimedia pleite ging, bevor das Spiel in andere Sprachen übersetzt werden konnte.

Zur überschwänglichen Euphorie ist es aber zu früh: Es gibt bis jetzt weder Informationen über internationale Publisher, noch ist bekannt, in welchem Zustand sich die Rechte an Runaway zur Zeit befinden. Doch auch die vage Aussage, deutsche und englische Versionen seien "high probable", zaubert vielleicht einen Funken Hoffnung in die tränenden Augen derer, die zu hoffen bereit sind...

Update: Wer über die News diskutieren möchte, kann das im Runaway-Thread in unserem Forum tun. Wer jetzt noch mal die inoffizielle (englische) Demo spielen möchte, findet ein paar schnelle Mirror bei Gamesdomain. Die Demo benötigt den TrueMotion Codec (zum Download of "odsud" klicken), um richtig zu laufen.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare