Anzeige
  • News
  • Adventure-Treff verschenkt Simon 3D T-Shirts!
Adventure-Treff verschenkt Simon 3D T-Shirts!
Forum ist eine Anlaufstelle, in der jeder Adventurefreak Hilfe zu aktuellen Spielen erhalten kann, Meinungen austauschen kann oder auch einfach nur ein wenig mit Gleichgesinnten plaudern kann.

Deshalb möchte sich Adventure-Treff bei seinen treuesten Forum-User bedanken. Die 12 Besucher, die bis heute in unserem Forum die meisten Einträge geposted haben (Adventure-Treff Mitarbeiter ausgeschlossen)erhalten als kleines Dankeschön gleich ZWEI kostenlose T-Shirts zu Headfirst neustem Adventure http://www.simon3d.com" target ="_blank]Simon the Sorcerer 3D.

Hier folgt die Liste der Top 12 Poster:
1. Kruttan (431)
2. SchmecktnachSeil (135)
3. Murray (125)
4. Simonology (108)
5. theDon (96)
6. SharkManiac (59)
7. Sense (50)
8. kreegee (43)
9. benja (42)
10. Zauberlehrling (40)
11. Zurbuk (34)
12. max_power (29)

Diese Leute werden auch noch via E-Mail angeschrieben (falls sie ihre E-Mail Adresse bei der Registrierung angeben haben). Ihr werdet gebeten, uns schnellstmöglich eure Post-Anschrift, an die wir die T-Shirts verschicken sollen, zukommen zu lassen (am besten via Forum Nachricht, oder als Reply auf unsere Mail, damit keine Missverständnisse bei der Identität aufkommen).

Wer bis zum 15. Juli jedoch nicht auf die erhaltene E-Mail geantwortet hat, wird übersprungen und die Liste der Gewinner wird nach unten erweitert.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch bei Vivendi Universal Publishing, die uns diese Aktion ermöglicht haben, bedanken.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare