Anzeige

Runaway kommt!

Runaway kommt!
Unsere Quellen bei den Pendulo Studios haben uns eben bestätigt, dass eine deutsche Version von Runaway: A Road Adventure definitiv erscheinen wird.

Runaway: A Road Adventure war vielleicht das beste Adventure 2001, ist jedoch nur in der spanischen Version veröffentlicht worden, da nach dessen Release die Rechte am Spiel mit der Firma Dinamic Multimedia untergegangen sind. Jetzt scheint es zurückzukehren. Wir wissen nicht wann der Release sein wird und es sind auch keine anderen Sprachen angekündigt, aber die deutsche Version wurde uns eindeutig bestätigt.
In Runaway spielt man Brian Basco, einen ganz normalen Studenten, der plötzlich und unvermittelt von Mafiosi angegriffen wird. Auf seiner Flucht - zusammen mit einer mysteriösen Striptease-Tänzerin - begegnet er einer Vielzahl von seltsamen Persönlichkeiten, von denen er nicht weiß, ob er ihnen trauen kann oder nicht. Die Grafik des Spiels hat schon in Demos und Screenshots überzeugt, für den Soudtrack gilt das gleiche. Alles deutet also darauf hin, dass wir uns auf ein echtes Meisterwerk freuen dürfen.
Kommentare

0

Benutzer-Kommentare