Anzeige
  • News
  • The Black Mirror bald in Deutschland?

The Black Mirror bald in Deutschland?

The Black Mirror bald in Deutschland?
Die Homepage GenGamerS hat jetzt ein kleines Interview mit Martin Malik geführt, der für das tschechische Adventure The Black Mirror zuständig ist. Darin gibt er (neben einigen Infos zum Spiel) bekannt, dass sich der Entwickler bereits in Verhandlung mit deutschen Publishern befindet. Damit besteht noch die Möglichkeit, dass das klassische Horror-Adventure auch noch in einer lokalisierten deutschen Version erscheint.

Bisher ist nur die tschechische Version veröffentlicht, die in Testberichten bisher recht gut abschneidet - BonusWeb gibt in ihrem Review sogar 87%. Eine englische Demo lässt sich auf der offiziellen Homepage herunterladen. Sollte es Neues zu einer deutschen Version geben, werden wir wie immer darüber berichten.
Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

hoffentlich wirds was! Das spiel reizt mich schon lange!!
basti007
  • 13.05.03    
  • 14:41   

hoffentlich wirds was! Das spiel reizt mich schon lange!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0