Anzeige
  • News
  • Interaktiver Spielfilm heute auf MTV

Interaktiver Spielfilm heute auf MTV

  • 13.03.2003   |  
  • 20:33   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Freunde des interaktiven Spielfilms können heute auf MTV den "ersten deutschen Interaktiv-Spielfilm, dessen Handlung vom Zuschauer bestimmt wird" sehen. In den Hauptrollen von 'JackPointJack' sind Stephan Michme (Jack), Karoline Kunz (Julia) und Martin Semmelrogge (bekannt aus "Das Boot", "Bang Boom Bang" und "Die Straßen von Berlin") als Deville zu sehen. Inszeniert wurde der Interaktiv-Movie von Michael Stelzer, der auch für das Drehbuch und die Produktion verantwortlich zeichnet. Die Musik steuert die Magdeburger Band SCYCS bei.
Beginn ist um 19:00 Uhr. Bestimmt werden kann die Handlung durch Votings per Telefon und SMS.

Ob dieser Film auch mal auf CD-ROM oder DVD erscheinen wird, ist bislang unklar.

Quelle: Mtv.de

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Ick fand den Film echt dufte, vor allem die süße Schnecke die Britney gespielt hat,verblüffend echt und dabei schauspielerisches Talent gezeigt hat. Wer ist diese Frau??? Sie müsste unbedingt in weiteren Hauptrollen zu sehen sein!!!

Peace
Klaus
  • 29.01.04    
  • 14:17   

Ick fand den Film echt dufte, vor allem die süße Schnecke die Britney gespielt hat,verblüffend echt und dabei schauspielerisches Talent gezeigt hat. Wer ist diese Frau??? Sie müsste unbedingt in weiteren Hauptrollen zu sehen sein!!!

Peace

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Von der Idee war ich ziemlich begeistert, aber die Story war nicht so toll, fand ich.
Zurbuk
  • 13.03.03    
  • 21:37   

Von der Idee war ich ziemlich begeistert, aber die Story war nicht so toll, fand ich.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0