Anzeige
  • News
  • Tex Murphy als Online-Serie

Tex Murphy als Online-Serie

  • 26.01.2003   |  
  • 04:14   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Die Pläne für ein neues Spiel in der Tex Murphy Reihe werden immer konkreter, jetzt hat der Entwickler Aaron Conners eine detaillierte Beschreibung der Pläne im inoffiziellen Tex Murphy Forum veröffentlicht. Ob die Umsetzung des umfangreichen Plans wirklich Realität wird steht noch nicht fest, doch sollten Conners und Jones die Finanzierung des Projektes sichern können, wird ein bisher einmaliges Projekt auf die Beine gestellt werden:

Es geht nicht um einen einfachen Nachfolger im bekannten FMV-Stil - diskutiert wird vielmehr eine interaktive Serie mit 22 Folgen, von der jede (im einfachen Modus) etwa 1-2 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen soll. Diese Episoden, die sich zusammen zu einer großen Story addieren, stehen ausschließlich online zur Verfügung (wie eine Fernsehserie auf wöchentlicher Basis) und können wahlweise einzeln oder als Gesamtpaket bezahlt werden. Die Entwickler wollen sich vom ursprünglichen Gameplay mit FMV-Technik entfernen und stattdessen eine 3D-Umgebung schaffen.

Benutzer-Kommentare

Find ich gut. Warum sollte man Adventures auch nicht mal so realisieren? Schade nur, dass ich kein DSL habe. Aaarg. :(
basti007
  • 26.01.03    
  • 16:02   

Find ich gut. Warum sollte man Adventures auch nicht mal so realisieren? Schade nur, dass ich kein DSL habe. Aaarg. :(

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0