Anzeige

Interview zu Runaway

Interview zu Runaway
Die Spieleseite Game Captain hat ein Interview mit Carsten Fichtelmann geführt, verantwortlich für den deutschen Release von Runaway. Viel Neues gibt es zwar nicht zu lesen (immer noch nichts Konkretes über einen Nachfolger), doch macht Carsten Hoffnungen auf neue Adventures:

"Der nächste Titel, der bei uns erscheint ist die Echtzeitstrategie Dark Planet. Er wird im Februar in den Handel kommen. Danach kommt sicher ein neues Adventure, genaues kann ich dazu aber noch nicht sagen."


Um was es sich bei diesem Adventure handeln wird, kann noch nicht gesagt werden. Vielleicht ist es Kin, das neue Spiel der Vandell-Macher oder dtp holt Hollywood Monsters, das andere Vollpreis-Adventure der Runaway-Macher, nach Deutschland. Bis zu einer Ankündigung kann nur spekuliert werden...

Link: Interview mit Carsten Fichtelmann
Link: Runaway Homepage

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare