Anzeige
  • News
  • Black Mirror Demo erschienen

Black Mirror Demo erschienen

Black Mirror Demo erschienen
Ab sofort ist die englische Demoversion zu dem Point and Click Adventure "The Black Mirror" verfügbar. Enthalten ist ein kleiner Teil des Spieles in dem man einen gewissen Richard in der Gegend eines verlassenen Hauses finden muß. Leider sind nur Soundeffekte in der Demo verfügbar: Musik und Sprachsausgabe sind nicht vorhanden.
Für alle die noch nichts von dem Spiel gehört haben: ihr spiel den adeligen Samuel Gordon der, wenn auch ungern, zu seinem alten Anwesen in England zurückgekehrt ist um mehr über den Tod von William Gordon zu erfahren. Nach und nach begreift er das Williams Tod keineswegs so natürlich war wie alle es erzählen...
Mehr Informationen findet Ihr auf der offiziellen Seite des Herstellers - die dt. Homepage ist jedoch ziemlich schlecht übersetzt und die englische Version ist auf jeden Fall zu bevorzugen.

Link: Black Mirror Homepage
Link: Black Mirror Demo (30 MB)
Quelle: Trin aus unserem Forum

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

demo ist viel zu kurz
stimmt im Pinzip aber sie ist ausreichend um sich eine Eindruck vom Spiel zu verschaffen und mein Eindruck von der kurzen Demo ist so gut dass ich mir Black Mirror auf jeden Fall zu legen werde.
- man kann nicht speichern,
wozu denn auch ,bei der ach so kurzen Demo?
ich
  • 08.01.03    
  • 23:03   

demo ist viel zu kurz
stimmt im Pinzip aber sie ist ausreichend um sich eine Eindruck vom Spiel zu verschaffen und mein Eindruck von der kurzen Demo ist so gut dass ich mir Black Mirror auf jeden Fall zu legen werde.
- man kann nicht speichern,
wozu denn auch ,bei der ach so kurzen Demo?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
gut:
- puzzels sind logisch
- die atmosphäre istt gut
- grafik ist schön.

schlecht:

- demo ist viel zu kurz
- keine sprachausgabe (läßt sich verschmerzen)
- man kann nicht speichern
trin
  • 06.01.03    
  • 17:51   

gut:
- puzzels sind logisch
- die atmosphäre istt gut
- grafik ist schön.

schlecht:

- demo ist viel zu kurz
- keine sprachausgabe (läßt sich verschmerzen)
- man kann nicht speichern

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wer hat es schon gespielt, wie sind eure Eindrücke?
basti007
  • 06.01.03    
  • 14:38   

Wer hat es schon gespielt, wie sind eure Eindrücke?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0