Anzeige
  • News
  • Dracula Unleashed re-released

Dracula Unleashed re-released

  • 08.12.2002   |  
  • 14:02   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Der acht Jahre alte interaktive Horrorfilm Dracula Unleashed wurde jetzt in moderner Qualität als DVD-Spiel wiederveröffentlicht. Die über 90 Minuten Film in mehr als 150 Szenen lassen sich nicht nur mit einem DVD-Laufwerk am PC, sondern auch am Fernseher, an der Playstation 2 oder an der Xbox spielen. Das Spiel kann für knapp 20 Dollar plus Versandkosten nur mit Kreditkarte bestellt werden.

Link: Dracula Unleashed
Quelle: Adventure-Archiv

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Dracula Unleashed war eines meiner ersten größeren interaktiven Film-Adventures. Ich warte auch schon seit längerem auf die Neuauflage auf DVD-Video. Verstehe sowieso nicht, warum man nicht viele der guten 95'er interaktiven CD-ROM Spielfilme auf DVD-Video neu rausbringt - die Technik des DVD-Players wäre dafür ausreichend und die Bildqualität und der Komfort sind bombastisch. Danke für den Hinweis!
basti007
  • 08.12.02    
  • 13:47   

Dracula Unleashed war eines meiner ersten größeren interaktiven Film-Adventures. Ich warte auch schon seit längerem auf die Neuauflage auf DVD-Video. Verstehe sowieso nicht, warum man nicht viele der guten 95'er interaktiven CD-ROM Spielfilme auf DVD-Video neu rausbringt - die Technik des DVD-Players wäre dafür ausreichend und die Bildqualität und der Komfort sind bombastisch. Danke für den Hinweis!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0